BALLETT

Ich habe diesmal alleine an einem kleinen Filmprojekt gearbeitet. Ich würde mich freuen wenn ihr einen Blick darauf werft.

https://vimeo.com/78081967 


SELBSTBILD









EINGEFORENEEINSAMKEIT

Es sind die kalten Jahreszeiten die den Menschen zum nachdenken bewegen.
Aber was hängt noch damit zusammen?
Im Winter erfindet sich mancher neu und entdeckt das Glück geradezu und Andere versinken in einem Strudel aus Problemen. Außerdem gibt es die Menschen die dir sagen alles wird Gut....
Die Alltagsprobleme werden sich in Luft auflösen, aber ein paar werden bleiben. Und diese wirst du auf Blogs, in Nachrichten und in Anrufen zu hören und lesen bekommen. Meiner Meinung nach ist das aber richtig.
Es gibt viele Menschen die sich über die Blogger und Menschen die über ihre Probleme offen reden lustig machen, aber wahrscheinlich sind es diese, welche nicht mit ihren Gedanken umgehen können. Ich denke es sind die Menschen , welche immer ihre Probleme in eine Kiste legen und sie zuschließen. Irgendwann schafft es vielleicht ein Mensch diese Kiste, die bis zum Rand gefüllt ist zu öffnen. In manchen Fällen kann es da aber schon zu spät sein.
Das ist der Grund weswegen ich es besser finde sich alles vom Leib zu schreiben oder in Bildern einen Ausdruck der inneren Gefühle zu finden. Jeder sollte eine Variante haben mit Problemen umzugehen, denn im Grunde besteht unser Leben aus positiven und negativen Problemen und alle wollen bewältigt und verstanden werden.

Am liebsten möchte ich die Welt jetzt zudecken und ihr ein Gute-Nachtlied singen, damit alle friedlich schlafen können.