ANALOG







Kommentare:

  1. hast du eine richtige polaroidkamera? die bilder sind richtig schön, vorallem die von dir im wald. durch das polaroid haben sie so etwas mystisches. woher hast du denn die polaroidkamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, also die ersten Bilder die unter dem Blogpostname "Polaroid" stehen sind nur mit solch einer fotographiert. Die anderen Bilder von mir im Wald sind mit einer analogen Kamera geschossen :)
      Vielen lieben Dank!!!!!
      Und ja ich besitze eine und diese habe ich von meiner Familie übernommen sozusagen :)

      Löschen
  2. achso naja, ich hatte das irgendwie alles als einen post angesehen ;)
    aber wie gesagt, die bilder sind einfach wunderschön, und du bist wunderschön, und dein blog ist wunderschön. das ist vielleicht auch etwas zu viel des guten, aber so ist es einfach! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Ich weis überhaupt was ich zu so viel Lob sagen soll :) Aber danke danke danke...

      Löschen
  3. Woow wirklich sehr hübsche Bilder! Das zweite und das dritte gefallen mir besonders gut:) Wo hast du den das grüne Kleidchen her?:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!!!!!!!! Das grüne Kleid ist aus H&M...sehr unbesonders (;

    AntwortenLöschen