UNGESCHMINKT UND MIT NASSEN HAAREN SEHEN WIR DIE WELT KLAR




























Kommentare:

  1. Hab grade eine Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen?!
    Würde mich freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. zu viele bilder, die alle gleich aussehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weis, aber ich wollte einfach das lichtspiel zeigen und da sehen halt die bilder alle ein wenig gleich aus.
      Aber ich meine jeder hat seine Meinung und wenn es nicht so wäre, wäre die welt ja sehr langweilig, nicht wahr?

      Löschen
  3. Ich finde die Bilder klasse; sehr ausdrucksstark, kreativ.
    Der Spruch gefällt mir auch sehr,sehr gut. Er verleitet einem zum Nachdenken und spiegelt die pure Wahrheit wieder.
    Und ich glaube das war u.a. auch das Ziel:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? über was hast du danach nachgedacht? das würde mich sehr interessieren.
      oui.

      Löschen