DIE ZEIT RAST VERGLEICHBAR SCHNELL WIE EIN HOOLA HOOP REIFEN



























Kommentare:

  1. bist du öfters am schlossteich, außer bei fuego a la isla? ich glaube ich habe dich dort schon mal gesehen. im übrigen liebe ich deinen blog. du machst so wunderschöne bilder, die irgendwie so was elegantes haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das verrate ich doch nicht irgendjemand anonymen (; schreib mir einfach richtig und nicht anonym. aber danke für das Kompliment zu meinen Bildern!!!

      Löschen
  2. wie machst du das, dass die fische bei dir unten über die ganze seite verteilt sind, und nicht nur so über die halbe???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da musst du dein design anders einstellen.

      Löschen
  3. Super Blog! Deine Fotos sind wunderschön und deine Texte finde ich auch richtig gut! ♥
    Habe dich gleich mal verfolgt!
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest (:

    Liebe Grüße Kaddy ♥

    http://lovesongx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, das ist sehr lieb.
      ich hoffe ich kann mal wieder posten, nur mein laptop spinnt gerade... :/

      Löschen
  4. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  5. was hast du für einen laptop? bist du zufrieden mit dem? was hast du für eine kamera?

    AntwortenLöschen