BAUMKINDER























Kommentare:

  1. schreibe mehr über deine erlebnisse, das würde deinen blog interessanter machen. gute fotos kann jeder schiessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das denkst, dann ist ja gut.
      Aber ich sehe es nicht ein meine Ereignisse mit der ganzen Welt zu teilen, wann ich mal nen Tee getrunken habe und wann nicht.
      Und Texte schreibe ich ja ab und zu.

      Löschen
  2. ich würde dir gern mal etwas schreiben,vielleicht freut es dich.
    du wirst wissen wollen wer ich bin aber das möcht ich dir nicht sagen,ich weiß nicht warum aber das ist ja nicht schlimm vielleicht ist es so sogar interessanter und spannender.ich mag deinen blog.das bild mit der ballerina ist toll-tanzt du,tanzt du immernoch,wenn ja,wo?ich komme aus chemnitz,so wie du.ich bin auch ungefähr so alt wie du.aber wir haben nichts miteinander zutun.wir interessieren uns beide für fotografie.was für eine kamera hast du,wäre eine frage?ich führe auch einen blog aber das tun ja viele.ich mag den stil wie du dich ausdrückst.bei manchen,die versuchen so "sinnliche" blogs auf luisa kabjoll zu machen aber es misslingt einfach,weil sie sich verstellen.bei dir ist das nicht so und das mag ich.ich werde jetzt öfters deinen blog besuchen.auch deine videos finde ich nicht schlecht,vorallem das erste.und einen guten musikgeschmack hast du madame!mach auf jeden fall weiter so.ich selbst mache auch viele videos,und schneide sie dann zusammen-das ist ein hobby.manchmal fahre ich zu meiner freundin und wir gehen in einen wald oder setzen uns auf eine wiese und machen einfach die augen zu.dann fotografiere ich etwas die landschaft und die wolken.das ist für mich glück.wenn ich meine freundin bei mir habe und wir können reden und ich kann einfach bei ihr sein.ich glaube irgendwie dass du da auch so bist,ich weiß nicht,ich denke das aus deinem blog hier,deinem tun,herauslesen zu können.naja.ich habe noch die frage,ob du dich selbst schön findest.ich finde dich schön.ich finde dich schön weil du locken hast,locken und ich glaube auch sommersprossen.ich mag das.du bist kein 0815 mädchen,du bist du.und einen sehr schönen namen hast du außerdem.ich weiß nicht aber ich wollte dies alles mal loswerden und freue mich auf deine antwort,missmillamilli huxley.liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Anonymer Herr?!
      Du kannst dir nicht vorstellen was für ein breites Grinsen ich nach dieser Nachricht im Gesicht hatte, es hat mich wirklich sooooo sehr gefreut das hier zu lesen. Ich würde soooo gerne wissen wer du bist. Aber nun zu deinen Fragen. Ich tanze leider nicht mehr, dafür könnte ich mich schlagen, aber ich versuche es wieder zu erlernen. Ich habe eine Canon 100D. Ich weis es nicht was ich auf deinen Text noch schreiben soll, weil er mir die Worte geraubt hat. Mir gefällt wie du alles wahr nimmst und ich bedanke mich 100000000 mal für diese wunderschönen Komplimente. Wie heißt dein Blog? aber wahrscheinlich sagst du mir das nicht weil ich dann ja wüsste wer du bist. Ich hoffe einfach nur instendig das du mir sagst wer du bist. Das steht auf meiner inneren Wunschliste ganz weit oben. Vielleicht erkenne ich deine Umrisse in einer Wolke wenn ich in den Himmel schaue?

      Löschen
  3. und stil hast du.und eine gute figur.und die schönsten haare.

    AntwortenLöschen