AUGEN AUF

Kaum zeigt die Sonne wieder ihr strahlenden Schleier, durchströmt alle eine wundersame Energie.
Sie ist wie ein Stoff, ein ganz weicher und geschmeidiger Stoff.
Er legt sich über die Falten in den alten Gesichtern, über die Narben der Verletzten und über die angestrengten Falten im Gesicht.
Sonnenstrahlen sind wie die Liebe im Kleinformat für alle Singels.
Sollte man sich nicht wenigstens eine halbe Stunde ab Tag gönnen um sie zu genießen, die hellen und warmen Strahlen dieses wunderbaren Planeten...?!

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Leser werden :)
    Dein Text ist total wahr.
    Sonne macht alles besser :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich habe dir einen Award verliehen
    Schau mal bei mir vorbei, dann weisst du was ich mein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na noch kann ich ihn ja nicht sehen.
      Aber ich danke dir SEHR!!!!!!!
      schönen blog hast du(:

      Löschen
  3. Jetzt kannst du ihn sehen :)
    Vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen